Astrid & Michael

Kirchliche Trauung im Kloster Steinfeld, Kall

Wenn ich mich an die Hochzeit der Beiden zurück erinnere, denke ich als Erstes an Astrid's zauberhafte Nervosität.

Beim Getting Ready hatten wir bereits einen Riesenspaß mit ihren lieben Brautjungfern und der süßen Christina von Hair&Beauty, welche ich bei der Hochzeit von Anna & Matko wiedersehen durfte. Michael traf ich kurz vor der Trauung in der Kirche und er strahlte einfach nur große Freude aus, so sollte es auch sein, wenn man diese tolle Frau heiraten darf! Ein weiterer Moment an den ich mich gern erinnere und der mich immer noch zum schmunzeln bringt, ist eine Astrid, die sich kurzerhand ihren Vater schnappt und sich ohne Pfarrer auf den Weg zum Altar macht. Die Liebe konnte es einfach nicht abwarten ihren Michael zu sehen - das ist Liebe.  Der ganze Tag zeichnete sich durch Ehrlichkeit, Persönlichkeit und Herzlichkeit aus.  Ich habe mich an diesem Tag wie eine alte Freundin gefühlt - an die Freude über meinen Namen auf der Sitzordnung kann ich mich auch immer noch erinnern. 
Danke ihr Beiden, für eure Liebe, eure Offenheit und diesen wunderschönen Tag.






FOLGT MIR AUF MEINEN KLEINEN ABENTEUERN