Jana & Marvin
Freie Trauung im Herzen Merzenichs

Marvin und ich sind zusammen groß geworden und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie groß meine Freude darüber war, zu hören das er die Liebe seines Lebens heiraten wird und ich ihr gemeinsames Abenteuer mit meinen Bilder festhalten durfte. 
Am Tag der Hochzeit war ich total aufgeregt - aber die liebe Jana war noch viel aufgeregter, denn die Beiden gaben sich nicht nur vor all ihren Freunden und Verwandten das JA-Wort, sondern trugen sich auch noch selbstgeschriebene Ehegelübde vor.
Ich erinnere mich gerne an diesen Juni-Tag zurück, denn es herrschte so eine ausgelassene und freudige Stimmung und die vielen liebevoll und selbstgestalteten Details, wie z.B. die Traumfänger, machten ihn zu etwas ganz besonderem.

FOLGT MIR AUF MEINEN KLEINEN ABENTEUERN