Jenny & Sercan

Freie Trauung an der Elfrather Mühle, Krefeld

Bereits im Mai durfte ich die tränenreiche Trauung der Beiden im Standesamt Duisburg mit Fotos festhalten.

Da die Beiden mir über die Zeit so ans Herz gewachsen waren, freute ich mich sehr darauf ihre freie Trauung, im August, begleiten zu dürfen. Natürlich blieb auch an diesem Tag kein Auge trocken, meine inbegriffen.

Die Beiden haben sich für Janine van Vorst als Treurednerin entschieden, welche mit ihren wundervoll gewählten Worten die Liebe der Beiden auf den Punkt brachte.  Wie die Beiden füreinander empfinden ist so einzigartig und wunderschön, dass es auf jedem Bild spürbar ist. Jenny trug ihr Gelübde auf türkisch vor, um Sercan von den Socken zu hauen - erfolgreich.

Beim Getting Ready und während der freien Trauung hatten wir traumhaftes Wetter, erst als die letzte Umarmung beendet war, fing es an, aus Eimern zu schütten. Jenny & Sercan unternahmen eine romantische Kutschfahrt im Regen, während ihre Gäste von der durch Suasanne von YAYday liebevoll gestalteten Location empfangen wurden.

 Während einer Regenpause gingen wir auf den benachbarten Golfplatz, um  Portraits der Beiden zu machen, sogar die Sonne ließ sich für diesen Moment blicken, passend zu der strahlenden Liebe die beide an dem besonderen Tag versprühten.

 Weiter ging es mit der Geschenkübergabe, ein türkischer Brauch. Es folgte ein köstliches Abendessen, herzliche Reden, ein stimmungsvoller erster Tanz mit anschließendem Halay und einer ausgiebigen Party.

Danke, für eure einzigartige Liebe, unser Kennenlernen und dafür, dass ich Teil eures Abenteuers sein durfte.

FOLGT MIR AUF MEINEN KLEINEN ABENTEUERN