Miri & Arif

Standesamtliche Trauung in Kopenhagen

In einem Flugzeug fing alles an...

Kopenhagen im Auftrag der Liebe - Destination Weddings sind für mich jedes Mal auf's Neue aufregend und spannend.
Wie oft sitze ich Tage vor der Hochzeit über meine Check-Liste gebeugt da ( Ja, ich bin ein Listen-Mensch), um auch bloss nichts zu vergessen. Denn mal eben umkehren gibt es nicht, ausser man bringt das Flugzeug zur Notlandung, aber mal ehrlich wer möchte das schon! :-) 

Da sind wir also, schlendern am Tag vor der Hochzeit entspannt die Straßen Kopenhagen's entlang, schauen uns die Sehenswürdigkeiten an, trinken Kaffee, essen in gemütlicher Runde zu Abend und treiben den gewohnt witzigen Unfug.

Der große Tag war da - unser liebstes 'Schleimmaul' traut sich, also stehen wir fröhlich auf, machen uns in Windeseile fertig und schlüpfen in unsere Kleider um Arif vor dem Standesamt zu treffen.
Wir wurden aufgefordert den Herzen zu folgen, der Rest ist Geschichte, aber seht selbst..

FOLGT MIR AUF MEINEN KLEINEN ABENTEUERN