Sabrina & Dennis
Standesamtliche Trauung im Schloss Benrath, Düsseldorf

14.06.2018
Liebe Sabrina, lieber Dennis,
endlich ist euer großer Tag gekommen und ich könnte nicht glücklicher sein.
Wie ihr wisst glaube ich an die große Liebe und ich bin mir so sicher, dass ihr diese ineinander und miteinander gefunden habt. Ich kenne kaum ein Paar, dass sich mehr unterstützt, die Bedürfnisse des Anderen über seine eigenen stellt und sich dabei noch so sehr liebt. Für mich seid ihr die Definition dieses Zitates:

'Die Kunst zu lieben besteht vor allem darin, sich nahe zu sein, ohne sich zu nahe zu treten, sich täglich zu sehn, ohne alltäglich zu werden, eins zu werden und doch zwei zu bleiben.''
Ich habe euch sehr lieb und bin dankbar so gute Freunde in euch gefunden zu haben.
Dickster Drücker von eurer Kathali <3

Die Trauung der Beiden konnte ich als Trauzeugin nicht selbst fotografieren, das hat die liebe Theresa Wallrath übernommen.