Hallo, ich bin Katharina...

... schön, dass du zu mir gefunden hast!

 

Im Februar 1991 habe ich das Licht der Welt erblickt,

seit Juni 2014 bin ich ausgebildete Fotografin und darf die schöne Domstadt Köln mein Zuhause nennen.

In den Augen meiner Liebsten bin ich ein lebensfrohes Energiebündel, ein Sonnenschein und Herzensmensch.

 

Es berührt mich immer wieder all die schönen Geschichten des Lebens, in denen die Liebe im Mittelpunkt steht, mit meiner Kamera zu erzählen. Dabei inspiriert mich die Schönheit der Welt, die ich jeden Tag aufs Neue entdecke.

 

Ob ruhig oder ausgelassen –

für mich sind es die Emotionen, die jedes Bild einzigartig machen.

Eine sanfte Berührung, ein inniger Blick oder ein herzliches Lachen, bis man beinahe anfängt zu weinen

– Momente, in denen wir einfach wir selbst sein können – dafür schlägt mein Herz.

 

Jedes Shooting sollte so besonders wie möglich sein, denn jeder Mensch und jede Liebe ist einzigartig.

Meine Herzensangelegenheit ist es, dich mit meinen Bildern zu berühren und diese Augenblicke für immer festzuhalten.

 

 Ich freue mich darauf, dich mit meiner Kamera ein Stück auf deinem Abenteuer begleiten zu dürfen.

  Am Wichtigsten ist mir dabei, dass du dich wohl fühlst.

 

Deine Katharina

P.s. hier kannst du dir einen kurzen Eindruck von mir in meinem Element machen.

Ganz lieben Dank an Benedikt & Xenia – dem Team von Benedikt Hölzl Film – für das filmische Festhalten

dieses wundervollen Tages von Sarah & Sebastian im August 2019


|   DIE  WELT  DURCH  MEINE  AUGEN   |

Gerne könnt ihr mich auch auf meiner Reise durch die Welt begleiten und sie durch meine Augen sehen.
Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Schwelgen in meinen Erinnerungen.

La vie es belle à Paris

Begleitet Sabrina & mich auf unserer Reise durch die für uns so magische Stadt Paris.


FOLGT MIR AUF MEINEN ABENTEUERN