Hallo, ich bin Katharina...


... schön, dass du zu mir gefunden hast!

 Ich bin 26, wurde in Düren geboren und nenne die schöne Domstadt Köln mein Zuhause.

 Dort zog es mich zum Beginn meiner Ausbildung zu Fotografin hin, die ich drei Jahre später erfolgreich beendet habe.
Seitdem arbeite ich hauptberuflich als Fotografin, mit dem Schwerpunkt Hochzeit.

 Trotz des Großstadtdschungels um mich herum, oder gerade aus diesem Grund, liebe ich es
im Freien zu arbeiten und die Welt in all ihrer Schönheit zu entdecken.
Ob drinnen oder draußen, Portrait oder Paare, zwischen Natur oder Architektur –
es ist der Moment, eingefangen und festgehalten für die Ewigkeit, der jedes Bild einzigartig macht.

Ich liebe diese ehrlichen Momente, wie eine liebevolle Umarmung, ein offenes Gespräch, ein Lachen,
bis man anfängt zu weinen, ein gedankenversunkener Blick –
Momente, in denen man einfach man selbst sein kann.

 Genau deswegen bin ich der Meinung, dass jedes Shooting so bezaubernd und einzigartig wie möglich sein sollte,
denn jeder Mensch ist etwas Besonderes.

Dabei ist mir eine vertraute und wohlige Atmosphäre besonders wichtig.

Meine Passion ist es dich mit meinen Bildern genauso zu berühren und deinen Augenblick für immer festzuhalten.

 Das Leben ist ein Abenteuer, welches niemals enden soll und ich freue mich ein Teil des Deinen sein zu dürfen und
dieses mit meinen Bildern festzuhalten und so für dich Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

 

Das Wichtigste dabei ist, dass du dich wohl fühlst.

 Ich freue mich auf dich und dein Abenteuer!

  

Deine Katharina

FOLGT MIR AUF MEINEN KLEINEN ABENTEUERN