Hallo, ich bin Katharina...
(hier mit meinem Herzi Sabrina, am Tag ihrer Hochzeit)

... schön, dass du zu mir gefunden hast!

In den Augen meiner Liebsten bin ich ein lebensfrohes Energiebündel, ein Sonnenschein und Herzensmensch.
Darüber hinaus bin ich 28 Jahre alt,
ausgebildete Fotografin und eine kleine Tagträumerin,
die seit August 2017 das schöne Düsseldorf ihr Zuhause nennt. Davor habe ich in der Domstadt gelebt,
in der ich auch meine 3-jährige Ausbildung zur Fotografin absolviert habe.

Mein Schwerpunkt liegt auf Hochzeiten und all den schönen Momenten des Lebens bei denen die Liebe im Fokus steht.

 Trotz des Großstadtdschungels um mich herum, oder gerade deswegen,

liebe ich es im Freien zu arbeiten und die Welt in all ihrer Schönheit zu entdecken.

Ob laut oder leise, drinnen oder draußen, alleine oder gemeinsam -

es ist der Moment, eingefangen und festgehalten für die Ewigkeit, der jedes Bild einzigartig macht.

Ich liebe diese ehrlichen Momente. Eine sanfte Berührung, eine liebevolle Umarmung, ein inniger Blick

oder ein herzliches Lachen, bis man fast anfängt zu weinen - Momente, in denen man einfach man selbst sein kann.

Jedes Shooting sollte so besonders wie möglich sein, denn jeder Mensch und jede Liebe ist einzigartig.

Meine Herzensangelegenheit ist es, dich mit meinen Bildern zu berühren und diesen Augenblick für immer festzuhalten.

 

Am Wichtigsten ist mir dabei, dass du dich wohl fühlst.

 Ich freue mich darauf, dich mit meiner Kamera ein Stück auf deinem Abenteuer begleiten zu können.

  

Deine Katharina