Sag „Hallo.“

Schön, dass du dich dazu entschieden hast dich mit mir in Verbindung zu setzen.

Bevor du dich ans Ausfüllen meines Kontaktformulars machst, möchte ich dich bitten dir meine bisherigen Arbeiten achtsam anzusehen. Ich wünsche mir, dass wir eine gemeinsame Vision verfolgen und sich durch gegenseitiges Vertrauen eine wohlige Atmosphäre entfaltet. Denn so können wir gemeinsam wunderschöne und vor allem authentische Fotos zaubern!

Meine reguläre Antwortzeit beträgt zwischen 2 oder 3 Werktagen.

Sie kann während der Hochzeitssaison, in der ich fotografiere und verreise, gelegentlich langsamer sein, da ich all meine Energie auf meine Paare, ihre Geschichten und unsere Verbindung fokussiere.

Sollte die Technik aus unerfindlichen Gründen einmal streiken oder du innerhalb des angegebenen Zeitraums keine E-Mail von mir erhalten, überprüfe bitte deinen Spam Ordner oder schreib mir gerne eine weitere E-Mail an:

info@katharina-wergen.de

 

Nun freue ich mich darauf noch mehr über dich und deine Lieben zu erfahren.

Deine Katharina


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


FOLGT MIR AUF MEINEN ABENTEUERN